SPRINTA-FORUM
Alles rund um die Typen Dehler 70 + Dehler DS
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ölwechsel



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPRINTA-FORUM Foren-Übersicht -> Einbaumotoren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Capitola





Anmeldungsdatum: 03.10.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Wedel

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 11:18    Titel: Ölwechsel Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich bin gerade am Ölwechsel für meinen Bukh-Motor gescheitert. Das ist natürlich für den Motor nicht der erste Wechsel, aber für mich schon.
Ich frage mich: wie komme ich am besten mit dem Schlauch in die Ölwanne? Durch den Einfüllstutzen (wie's im Eignerhandbuch steht) komme nicht durch. Durch das Peilrohr kann ich jede Menge Schlauch schieben, aber wann bin ich da am richtigen Punkt?

Und: wo ist an dieser Saugpumpe die Saugseite?? Das ist kaum zu fühlen.

Im Form habe ich dazu bisher nichts gefunden, also hat's bei euch bestimmt immer geklappt. Lasst mich mal an eurer Erfahrung teilhaben.

Winken
Danke und viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPRINTA-FORUM Foren-Übersicht -> Einbaumotoren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz